Jugend

Qualifikation für die Jugen- und Auszubildendenvertretung

  • 30.06.2021
  • Aktuelles, Jugend

Manches ist durch die Digitalisierung einfach nicht zu ersetzen. Unser Grundlagenseminar wurde zweigeteilt, fand im ersten Teil bereits im Mai digital statt und wurde von den Teilnehmenden für gut befunden. Die Resonanz auf Teil zwei war allerdings eindeutig. Das gemeinsame Lernen und der Erfahrungsaustausch vor Ort ist durch nichts zu ersetzen, ist wesentlich effizienter und macht definitiv mehr Spaß.

JAV Grundlagenseminar

JAV Grundlagenseminar

JAV Grundlagenseminar

JAV Grundlagenseminar

JAV Grundlagenseminar

JAV Grundlagenseminar Abschluss

Das Grundalgenseminar für die Jugend- und Auszubildendenvertreter*innen wurde von der IG Metall Neuwied durchgeführt. Alle Beteiligten waren genesen, geimpft oder getestet.