Update aus der Geschäftsstelle

Der neue IG Metall Neuwied Shop ist ONLINE!

05.05.2021 | Es ist soweit! Wir freuen uns, euch endlich unseren exklusiven IG Metall Neuwied Shop präsentieren zu können. Ab sofort könnt ihr euch eure Lieblingsprodukte, der IG Metall Neuwied, direkt nach Hause bestellen.

Per Smartphone scannen und ab zum Shop!

Viele Stunden harter Arbeit liegen hinter uns: Von der Produkauswahl, über die Designs und schließlich hin zum Programmieren des Shops. Jedes Produkt haben wir mit viel Sorgfalt ausgewählt, versucht jede Altersgruppe zu bedienen und den Merchandise Markt nach Neuigkeiten abgesucht. Die Auswahl die ihr nun im Shop findet, ist unsere erste "Kollektion", diese wird in den nächsten Monaten um Specials zu den Jahreszeiten erweitert.

In unserem Online Shop möchten wir euch die Möglichkeit geben, exklusive Produkte mit IG Metall Logo zu erwerben. Die IG Metall Neuwied bietet gemeinsam mit der Firma Innovative Merchandise GmbH Germany die Plattform für den Shop.

Mit Klick auf den Link http://igmetall-neuwied.innovative-merchandise.shop/ oder per Scannen des QR Codes gelangt ihr direkt zum Shop.
Viel Spaß beim Shoppen und mit den tollen IG Metall Produkten!!!

Zusammen mit dem Team von Innovative Merchandise haben wir den Shop sowie das Bestell- und Zahlungsverfahren getestet. Sollte euch dennoch etwas auffallen oder ihr habt Fragen zu eurem Einkauf, meldet euch gerne bei Anna Feuerpeil (Telefon: 02631 8368 14 oder per Mail).