Wir sind für Euch da!

Zur Erreichbarkeit der IG Metall Neuwied

14.10.2020 | Aufgrund der aktuellen Zahlen für den Kreis Neuwied, haben wir den direkten Publikumsverkehr in unserer Geschäftsstelle umorganisiert und begrenzen so die Sozialkontakte bestmöglich.

Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr
Freitag von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr (keine Termine möglich)

Nach telefonischer Rücksprache bzw. per Mail könnt Ihr Termine in unserer Geschäftsstelle vereinbaren. Wir bitten um Verständnis, dass wir aktuell - wie andere Einrichtungen auch - darauf achten, dass sich immer nur wenige Menschen gleichzeitig in unseren Räumlichkeiten aufhalten. Jedes Mitglied wird aber beraten und betreut. Das ist versprochen!

Für den Abruf von Mitglieder-Leistungen sind wir telefonisch oder per E-Mail in vollem Umfang erreichbar. Arbeits- oder sozialrechtlichen Angelegenheiten werden selbstverständlich auch weiterhin bearbeitet. Bei anstehenden Fristen im Arbeits- bzw. Sozialrecht bitten wir, uns die Unterlagen rechtzeitig- unter Angabe der Rückrufnummer - per E-Mail oder Fax zu übersenden.

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten stehen wir zusammen und setzen auf gemeinsames Handeln und gegenseitige Unterstützung. Die IG Metall bleibt in allen Gliederungen, auch bei einer weiteren Zuspitzung der Lage, handlungsfähig.

Lasst uns dies gemeinsam in Verantwortung für unsere eigene Gesundheit und unsere IG Metall übernehmen!

Bleibt gesund! Passt auf Euch auf!

Um Anfragen schnellstmöglich beantworten zu können, haben wir die Betriebe den politischen Sekretären zugeordnet. Dies stimmt weitestgehend mit den bekannten Betriebsbetreuern überein. Bitte nutzt als Erstkontakt den aufgeführten Ansprechpartner aus der Datei "Betriebsbetreuung".