Aktuelles aus der Geschäftsstelle

Wir sind wieder für Euch da

15.06.2020 | Durch die Corona-Lage haben auch wir in den vergangenen Wochen aus dem HomeOffice gearbeitet. Nun ist unser Team aber wieder komplett in der Geschäftsstelle und zu den üblichen Geschäftszeiten für euch da.

Wir begrüßen im Team der Geschäftsstelle Roland Ritz (3. von links).

Wir freuen uns ab dem 01.08.2020 auch Roland Ritz in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er wird ab August unser Team unterstützen und dabei einige Betreuungsbetriebe von Melanie übernehmen. Die Übersicht der Ansprechpartner für euren Betrieb findet ihr hier.

Zusätzlich wird Roland sich der Jugendarbeit unserer Geschäftsstelle widmen, in Unterstützung mit Anna Feuerpeil. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darüber, dass wir Roland nun fest in unser Team in Neuwied aufnehmen können, nachdem er ja bereits seit 2016 als Projektsekretär bei uns tätig war.

Herzlich Willkommen Roland, auf gute Zusammenarbeit!