Neuer Kooperationspartner beim metallBIKE

Top Rabatte bei POISON Bikes

01.03.2022 | Endlich, die ersten Sonnenstrahlen wärmen, die Tage werden länger und die Temperaturen klettern nach oben. Genau die richtige Zeit, sich wieder aufs Fahrrad zu schwingen. Wer plant, sich ein neues Bike oder frisches Zubehör anzuschaffen, bekommt als IG Metall-Mitglied bei unserem neuen Partner POISON Bikes jetzt top Rabatte.

Das Team von Poison Bikes in Nickenich freut sich auf deinen Besuch!

POISON Bikes – das ist die Fahrradschmiede aus Nickenich. „Bei uns sind anspruchsvolle Bike-Fans genau richtig“, unterstreichen Jessica Lilly und Thomas Wiesel, das Inhaber-Ehepaar des Fahrradhersteller und -händlers. Die beiden Bike-Fans leiten das Unternehmen seit gut einem Jahr und bieten hochwertige Räder und E-Bikes für die City, zum Radwandern oder für den Trail. Das Besondere an POISON: In Ausstattung und Farbe kann sich jeder sein Bike genauso bauen lassen, wie er es möchte. Egal, ob Mountainbike, Gravel, Trekking, Tandem, Rennrad oder City-Flitzer, ob elektrisch oder mit Muskelkraft: Jedes POISON ist ein Unikat!

IG Metall-Mitglieder erhalten, nach Vorzeigen des Mitgliedsausweises, bei POISON tolle Rabatte!
"Den Rabatt gibt’s übrigens nicht nur für unsere Räder aus Metall“, lachen Jessica Lilly und Thomas Wiesel, „den erhalten IG Metall-Mitglieder auch auf unsere Flaggschiffe aus Carbon und allen anderen Rahmenmaterialien!“

Öffnungszeiten POISON Bikes Concept Store

Dienstag, Donnerstag und Freitag: 10 - 17 Uhr, Samstag: 10 - 14 Uhr, Montag und Mittwoch: Termine nur mit vorheriger Absprache.

Spontane Besuche sind immer möglich, aber wenn möglich vereinbaren Sie einen Termin für Ihre persönliche Beratung.

Web: www.poison-bikes.de

Tel.: 0049 (0)2632 - 946 29 36

E-mail: store@poison-bikes.de

Leider hat Fahrrad XXL Franz zu Beginn des Jahres die Kooperation gekündigt. Stadler und Bicycle and more sind aber noch dabei.

Hier findest du die Konditionen für deinen Fahrradkauf: