Service für IG Metall-Mitglieder

Thema: metallBIKE

06.11.2018 | Die IGM-Service GmbH bietet jede Menge Angebote nur für Mitglieder der IG Metall und deren Angehörige. Über die Satzungsleistungen der IG Metall hinaus bieten die IGM-Service GmbH zahlreiche zusätzliche Leistungen, sowohl bei bundesweiten Kooperationspartnern als auch bei regionalen Anbietern vor Ort

Logo: Anna Feuerpeil, IG Metall Neuwied

Zu den Angeboten der IG Metall Service GmbH

An dieser Stelle möchten wir auf ein interessantes Angebot hinweisen:

metallBIKE
Fahrradfahren wird immer beliebter und die Nachfrage nach E-Bikes steigt. Leider haben diese auch ihren Preis.

Die IG Metall Neuwied hat bereits attraktive Konditionen mit Zweirad-Center Stadler Mülheim-Kärlich GmbH und bicycles & more in Betzdorf ausgehandelt.

Die Berechtigungskarte wird Euch in der Geschäftsstelle Neuwied ausgestellt und muss zusammen mit dem IG Metall Mitgliedsausweis beim Händler vorgezeigt werden!