Delegiertenversammlung

Neuwahl Ortsvorstandsmitglieder

18.06.2018 | Auf der Delegiertenversammlung am 18. Juni 2018 haben die Delegierten der IG Metall Neuwied zwei neue Kandidaten in den Ortsvorstand gewählt.

v.l.n.r.: Wilfried Stenz (2. Bevollmächtigter IG Metall Neuwied), Melanie Adenauer (neues OV-Mitglied von ZF), Helmut Hecking (neues OV-Mitglied von Wirtgen) und Markus Eulenbach (1. Bevollmächtigter IG Metall Neuwied). Foto: Anna Feuerpeil, IG Metall Neuwied

Gewählt wurden:

Melanie Adenauer von ZF Friedrichshafen AG und Helmut Hecking von Wirtgen GmbH.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sind uns sicher, viel bewegen zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei Stefan Klein (Integral Accumulator GmbH u. Co. KG) und Pascal Delord (ZF Friedrichshafen AG) für die geleistete Arbeit und das Engagement im Ortvorstand bedanken.