Werbeaktion 2021 der IG Metall Neuwied

Mitglieder werben Mitglieder

01.06.2021 | Es gibt viele gute Argumente Mitglied in der IG Metall zu werden. Zum Beispiel Tarifverträge, die Einkommen und Arbeitsplätze sichern. Wir setzen uns für sichere und faire Arbeit, Gesundheitsschutz im Betrieb und gute Zukunftsperspektiven ein. Gerade erst haben wir in der Metall- und Elektroindustrie einen guten Tarifabschluss erzielt. An diese Erfolge möchten wir anknüpfen und weiterhin stark & sichtbar bleiben!

Werbeaktion 2021 der IG Metall Neuwied

Dafür brauchen wir Dich, sprich deine Kolleg*innen im Betrieb an und überzeuge sie von einer Mitgliedschaft. Werde Werber*in für die IG Metall Neuwied und nehme so an unserer Werbeaktion teil.  Solidarität bedeutet sich gemeinsam für gute Arbeitsbedingungen einzusetzen und nicht nur aus der Masse der bisherigen Mitglieder zu profitieren.

Für zwei neue Mitglieder, die du in der Zeit vom 01.06. bis 31.12.2021 wirbst, erhältst Du als Dankeschön einen Gutschein im Wert von 30 Euro in unserem Shop

Im Aktionszeitraum werden wir jeweils zum Monatsende eine Auswertung vornehmen. Sobald zwei neue Mitglieder mit Dir als Werber*in registriert sind, erhältst Du per Post Deinen Gutschein-Code. Diese Aktion ist unabhängig von den regulären Werbegutscheinen des Vorstandes, diese erhältst Du natürlich trotzdem.

Wichtig! Bitte unbedingt den/die Werber*in auf dem Aufnahmeschein eintragen, sodass für uns eine Zuordnung möglich ist. Die Beitrittserklärungen müssen bis zum 15.12.2021 in unserer Geschäftsstelle eingegangen sein.

Wir wünschen Dir viel Erfolg!
Schaue gerne schon mal in unserem Shop vorbei und hole dir ein bisschen Motivation für Dein Lieblingsprodukt, dann wirbt es sich gleich viel besser!