1. MAI 2021

Livestream des DGB am 1. Mai 2021

  • 01.05.2021
  • Aktuelles, Betriebe, Jugend

Es wird keine Veranstaltung in Koblenz stattfinden. Wir hätten und haben es uns anders gewünscht. Gleichzeitig ist es ein Gebot der Stunde, angesichts der aktuellen Pandemiesituation ein politisches Zeichen zu setzen und die Veranstaltung abzusagen.

Livestream des DGB am 1. Mai 2021 ab 14 Uhr

Doch eines ist in diesen Zeiten wichtiger denn je: Zeigen, dass die Gewerkschaften für die Menschen in diesem Land aktiv sind. Daher steht der diesjährige 1. Mai 2021 im Zeichen von #SolidaritätIstZukunft.

Um dennoch möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu bieten, einen politischen Tag der Arbeit mit attraktivem Kulturprogramm zu erleben, wird der DGB auch in diesem Jahr wieder einen zentralen digitalen Livestream unter www.dgb.de/erstermai senden.

Dazu laden wir Dich herzlich ein: Sei gemeinsam mit Deiner Familie auf dem Sofa dabei! Ab 14.00 Uhr beim Livestream des DGB.