1. Mai 2022

GeMAInsam Zukunft gestalten

  • 01.05.2022
  • Aktuelles, Betriebe, Jugend

Liebe Kollegin, lieber Kollege, wir, die IG Metall Neuwied freuen uns, Euch zur traditionellen 1. Mai Kundgebung gemeinsam mit dem DGB Koblenz nach Koblenz einzuladen. Die diesjährige Kundgebung wird von besonderen Ereignissen überschattet. Die Pandemie dauert noch immer an und das unsägliche Kriegsgeschehen in der Ukraine, mit all seinen Auswirkungen für die betroffenen Menschen und die sich hierdurch verändernden Lebensumstände in unserem Land, machen fassungslos und ängstigen uns. Wir finden es daher umso wichtiger, diesen 1. Mai auch als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhaltes zu begehen.

Ihr und Eure Familie seid eingeladen, gemeinsam mit uns mit dem Schiff nach Koblenz zur Kundgebung zu fahren.

Denkt bitte an eine verbindliche Anmeldung unter Angabe der Personenzahl unter Tel. 02631 8368-0 oder E-Mail neuwieddon't want spam(at)igmetall.de