Unsere neue Verwaltungsangestellte

Ein neues Gesicht bei der IG Metall: Anna Feuerpeil

04.10.2016 | Ein neues Gesicht bei der Geschäftsstelle Neuwied: Anna Feuerpeil.

Anna Feuerpeil (Fotografin: Meta Welling)

Sie ist 22 Jahre jung und arbeitet seit Oktober 2016 als Verwaltungsangestellte bei der IG Metall Neuwied. Da ihr Vater ein engagierter Metaller ist, ist sie seit Kind mit der IG Metall vertraut und hat an vielen Aktionen teilgenommen. Seit ihrer Ausbildung im Jahre 2011 bei Rasselstein ist sie auch selbst IG Metall Mitglied. Die gewerkschaftliche Arbeit hat sie schon immer beeindruckt. Zu sehen wie Menschen gemeinsam viel erreichen können und sich mit viel Herz engagieren. Sie freut sich sehr, nun Teil der IG Metall zu sein und mit viel Engagement in neue, abwechslungsreiche Aufgaben zu starten.

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne mit Tieren. Sie reitet und stellt sich zu Zeit allen Abenteuern ihres Welpen.