Weihnachtsgruß

Die IG Metall Neuwied wünscht Frohe Weihnachten

  • 23.12.2022
  • Aktuelles, Betriebe, Senioren

Liebe Kolleginnen und Kollegen, hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr 2022 und wir können auf eine tolle Tarifbewegung in der Metall- und Elektroindustrie zurückblicken. Eure Unterstützung und Beteiligung war großartig!

Gemeinsam mit den Betriebsräten und den Delegierten konnten wir in der Vorweihnachtszeit wieder 50 Kindern der Tafel Neuwied ihren Weihnachtswunsch erfüllen und so die bedürftigen Familien unterstützen. Auch dafür nochmal ein großes Dankeschön für eure Großzügigkeit! Es blieb kein Wunsch unerfüllt. Das ist in der aktuell schwierigen Zeit nicht selbstverständlich.

Wir haben die Geschenke am 20.12.2022 der Tafel Neuwied übergeben und wurden mit leuchtenden Augen belohnt. Gerne gehen wir im Rahmen dieser Aktion auch nächstes Jahr dem Weihnachtsmann wieder zur Hand.

Nun wünschen wir euch und euren Familien ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Wir sehen uns am Montag, 02. Januar 2023 in der Geschäftsstelle wieder.