Qualifizierungsreihe

2. Auflage des "Forum Mitgliedermanagements" steht in den Startlöchern

11.01.2022 | Das Forum Mitgliedermanagement bietet interessierten IG Metall Mitgliedern, Vertrauensleuten und Betriebsräten eine Plattform sich mit Gewerkschaftern*innen der Region auszutauschen. Das Mitgliedermanagement ist eine kompakte Qualifizierungsreihe mit der Möglichkeit, dass Erlernte durch passende Werkzeuge und angepasste Strategien direkt im Betrieb umzusetzen. Dabei ist es uns wichtig, gewerkschaftspolitische Themen mit Leidenschaft, Spaß und Engagement in die Betriebe zu tragen. Du fühlst dich angesprochen?

Das Kickoff zur einjährigen Reihe findet am Dienstag, 22. Februar 2022 von 9 bis 15 Uhr statt. Komm vorbei, schaue es dir an und entscheide dann, ob du dich an der Qualifizierungsreihe zum zertifizierten Mitgliedermanager*in beteiligen möchtest. Fällt dir vielleicht jemand ein, von dem du der Überzeugung bist, dass sie / er in diesem Kreis bestens aufgehoben wäre – informiere sie / ihn über die Veranstaltung. Bitte melde dich bis zum 15. Februar an, die Plätze sind begrenzt und heiß begehrt.

Du hast Interesse an der Qualifizierungsreihe oder noch Fragen, dann melde dich bei
Anna Feuerpeil
anna.feuerpeil@igmetall.de

Wir freuen uns über deine Anmeldung!