IG Metall Neuwied
http://www.igmetall-neuwied.de/betriebe/meldung/betriebsversammlung-bei-thyssenkrupp-rasselstein/
22.01.2018, 19:01 Uhr

IG Metall Roadshow "Ein Herz aus Stahl"

Betriebsversammlung bei thyssenkrupp Rasselstein

  • 12.05.2017
  • Aktuelles, Bildergalerie, Betriebe

Am 12. Mai 2017 fand eine Betriebsversammlung für die Beschäftigten von thyssenkrupp Rasselstein statt. Ein echter Hingucker in der großen Werkshalle waren nicht nur die 1000 Mitarbeiter, die die Versammlung besucht haben, sondern auch unser Mobil der Roadshow.

Roadshow der IG Metall zu Besuch bei Rasselstein

Die Rasselsteiner thematisierten die Fusionsgerüchte rund um die thyssenkrupp Business Area Steel sowie die Restrukturierungsmaßnahmen, von denen alle Stahlunternehmen betroffen sind. Gerade deswegen war es gut auch nochmal mit der Roadshow "Ein Herz aus Stahl" das Thema aufzugreifen.

Die Bildergalerie zeigt einen kleinen Einblick zu dieser Versammlung und den Auftritt der Roadshow.


Drucken Drucken