IG Metall Neuwied
http://www.igmetall-neuwied.de/aktuelles/meldung/wie-schoen-in-rattenberg-im-bayrischen-wald/
21.10.2019, 01:10 Uhr

Rückblick auf Seniorenreise vom 08. bis 24. Juni 2019

Wie schön, in Rattenberg im Bayrischen Wald

  • 19.07.2019
  • Aktuelles, Senioren

Auch in diesem Jahr hatten die IG Metall Senioren wieder volles Programm bei ihrer Reise. Zu Beginn stand die Bayerwaldrundfahrt über Bad Kötzting-Abersee auf dem Plan. In Bodenmais in der Glasbläserei Joska wurde dann eine Mittagspause eingelegt. Am nächsten Tag ging es gleich weiter nach Tschechien, dort wurde die Pilsener Urquell Brauerei besichtigt.

Senoiorenreise 2019, Foto: SAK

Die Senioren konnten an den nächsten beiden Tagen durch die Städte Regensburg und Passau schlendern. Auch dort gab es viel zu sehen. Am letzten Tag ging es vormittags nach Straubing. Damit der Abschied nicht zu schwer fiel, endete der Urlaub mit Kaffee, einem großen Tortenbuffet und vielen neuen Eindrücken im Gepäck.


Drucken Drucken