25.04.2018, 04:04 Uhr

Unser Motto: GEMEINSAM WEITERKOMMEN!

Mitgliederwerbung 2017

• 14.06.2017

Für uns als IG Metall ist es wichtig immer wieder neue Mitglieder zu gewinnen, um unsere Kampfkraft weiter halten und ausbauen zu können. Dies geht nur mit einer starken Gewerkschaft. Denn es gilt: GEMEINSAM WEITERKOMMEN!

Aktionsplakat zur Mitgliederwerbung 2017 der IG Metall Neuwied

Unter diesem Motto starteten wir unsere Aktion "Mitgliederwerbung 2017".

Wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass der Ortsvorstand der Geschäftsstelle Neuwied beschlossen hat, Deinen Einsatz für die Werbung neuer Mitglieder besonders wertzuschätzen. Wir halten tolle und interessante Prämien für Dich bereit. Der Bonus des Vorstandes von 15€ je Mitglied bleibt hiervon unberührt.
Berücksichtigt werden Neuaufnahmen ab dem 01.01.2017. Die Aktion endet zum 31.12.2017.

Sobald Du ein Mitglied geworben hast, werden wir Dich anschreiben und Du kannst Dir mit Hilfe eines Formulars Deine ganz persönliche Werber Prämie aussuchen. Du kannst aber auch weiter sammeln und entscheidest Dich dann für eines der höherwertigen Präsente.

Du bist motiviert und würdest gerne mehr Mitglieder für die IG Metall werben?
Gerne stellen wir Dir zur Unterstützung Deiner Aktivitäten eine Vielzahl an Materialien zur Verfügung. Über Hinweise aus Deinen Werbegesprächen, was gut und was weniger gut gelaufen ist würden wir uns freuen. Auch Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankend an. Melde Dich gerne bei uns!

Also packen wir's an!
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner ganz persönlichen Mitgliederwerbung 2017 und bedanken uns für Deine Unterstützung!