IG Metall Neuwied
http://www.igmetall-neuwied.de/aktuelles/bildergalerien/bildergalerie/1-mai-kundgebung-in-koblenz/
22.01.2018, 18:01 Uhr

Motto: Wir sind viele. Wir sind eins. Tag der Arbeit 2017

1. Mai Kundgebung in Koblenz

  • 01.05.2017
  • Aktuelles, Bildergalerie

"Wir sind viele. Wir sind eins.": Unter dieser Devise haben die DGB-Gewerkschaften zum diesjährigen 1. Mai aufgerufen. Bundesweit gab es Kundgebungen und Demonstrationen für eine soziale, tolerante, demokratische und solidarische Gesellschaft.

1. Mai Kundgebung in Koblenz

Für die IG Metall Neuwied ging es mit dem Schiff von Andernach / Neuwied nach Koblenz zur 1. Mai Kundgebung. Selbst Dauerregen und Temperatursturz konnten unsere Kolleginnen und Kollegen nicht von einer Teilnahme abhalten. Bis auf wenige Plätze war das Schiff besetzt.

Mit einem gemütlichen Grill-Nachmittag in Rodenbach fand die Veranstaltung für Metallerinnen und Metaller einschließlich Familie ihren Abschluss.


Drucken Drucken